Liebe Leute!
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, sind wir aktuellen GLs (Phil und Ich) seltener online. Damit wir aber rundum abgedeckt sind, benötigen wir noch einen Dritten im Team.
Folgende Aufgaben hättet ihr zu erfüllen:
Das Organisieren und Durchführen von Partys (Level, items, mvp) für andere Mitglieder
Betreuung und Hilfestellung bei Neuankömmlingen in Ragnarok
Verwaltung des Forums und des Gildenstorage
Ebenso hättet ihr darauf zu achten, dass die Regeln und Grundsätze unserer Gilde eingehalten werden.
Folgende Anforderungen stellen wir an euch:
Aktivität - Überlegt, ob ihr regelmäßig zu sehen seid, denn ihr sollt uns helfen uns zu entlasten. Es bringt nicht viel, wenn ihr genauso viel zu tun habt wie wir.
Treue - Wer gerade zwei Tage dabei ist, sollte sich nicht zuviel vornehmen. Wir möchten euch schließlich erst kennen lernen! Deswegen richtet sich dieses Angebot an diejenigen, die schon einiges bei uns erlebt haben.
Präsenz und Freundlichkeit - Ihr solltet bei uns nicht negativ aufgefallen sein.
Bitte postet eure Bewerbungen hier oder sendet sie mir per PM. Wer gar nichts schreibt, wartet vor der Tür, bis Weihnachten wegen Hitzefrei abgesagt wird.
Im Anschluss wird es dann dreitägige Wahlen geben, sodass ihr mitbestimmt, wer euer nächster GL ist.
Ich hoffe auf rege Teilnahme!
In diesem Sinne,
~
Cronos