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 Stand 19. Juli 2011

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BeitragThema: Stand 19. Juli 2011   Stand 19. Juli 2011 Icon_minitime1Di Jul 19, 2011 1:34 am

Liebe Leute, hier könnt ihr einsehen, welche Regeln sich wie im Verlauf der Zeit geändert haben. Aktuell ist also jetzt der 19. Juli.


§1 Grundsatz



Ziel der Gilde ist es, Zusammenhalt zu zeigen, ihn zu stärken und zu fördern.

Das bedeutet, dass jeder von Euch seinen Teil dazu beitragen sollte,
dass eine Gruppe entsteht, die untereinander mit Wärme, Verständnis und
Freundlichkeit agiert.
Im Allgemeinen heißt dies, helft den Neuen unter uns und bietet ihnen eine gute Grundlage, auf FuntasticRO Spaß haben zu können.

§2 PvP



Der PvP Bereich ist ein free-kill-Bereich. In dem Moment, wo ihr
die Arena betretet, müsst ihr damit rechnen gekillt zu werden. Es ist
also generell nicht verboten, Gildenmitglieder dort anzugreifen, doch
wenn kein Grund vorliegt, überlegt es euch bitte. Denkt immer daran,
dass ihr ein Team seid, stell dir vor, du wirst dort gerade von deinen
Gildenmitgliedern "Just for the lulz" abgemetzelt, obwohl du nur zusehen
wolltest. Nicht schön? Nein!

§3 WoE



Das WoE wird zur Teilnahme freigestellt, niemand ist daran
verpflichtet, teilzunehmen. Denkt daran, wir sind vorerst eine PvM
Gilde. Ausserdem ist es für jedermann unangenehm, zu einer Teilnahme
verpflichtet zu werden.
Diese Regel gilt auch dann, sobald der Gildenskill "Emergency Call"
verfügbar sein sollte. Dies wird auch weiterhin so gehandhabt, wenn wir
in das WoE übergehen. Bitte überlegt euch jedoch, ob ihr mitmachen
wollt, denn keiner sieht es gerne, dass Andere Items aus dem Castle
abgreifen, obwohl sie kein Jota mithelfen wollten.

Während des WoE's ist einem der Gildenleader in der Party Folge zu leisten (betrifft die Teilnehmenden).
Ein notwendiges Übel, wenn wir auch ungern "Befehle geben". Aber
es ist sicherlich nachvollziehbar, dass eine gewisse Disziplin vorhanden
sein muss, damit man erfolgreich ist.


§4 Gildeninterne LevelParties/ItemhuntParties




Ihr könnt bei uns jederzeit (sofern sich genug dafür
begeistern lassen) Parties aufstellen. Nur zu! Darum geht es hier
schließlich. Das betrifft z.B:


- WoE
- Item Farming
- MvP-Hunt für Gildenstorage
- Experience Parties
Aber:
Parties, die innerhalb der Gilde aufgestellt werden, um
bestimmte Items für andere zu suchen oder die Experience der Member
aufzustocken, unterliegen folgenden Regeln:

- Abstimmung über Ziel
- Abstimmung über Items die gehunted werden sollen
- Abstimmung über Zeit, die genutzt werden soll
Ihr solltet versuchen, gemeinsam Kompromisse zu finden, damit es
gerecht bleibt. Keiner möchte gerne für einen einzelnen Spieler 3
Stunden was tun, aber selbst nicht davon profitieren.


WICHTIG!
Dem Leader der Party obliegen keine besonderen Privilegien, dennoch:
Partyleader bleiben Partyleader. Sie sind verantwortlich dafür, eine
Party gut zu organisieren und anzuleiten.

§5 Verhalten / Report



Hier haben wir einige Dinge aufgezählt, die bei uns absolut nichts verloren haben.


- Das verbale Attackieren von Mitgliedern ist verboten. Man
kann natürlich mal ausflippen, aber lasst es nicht zum Standard werden!
-
Das Spammen von Anfragen, sowie Wörtern (auch Variationen) ist
unerwünscht. Wenn die Gilde "Nein" sagt, dann zählt das bitte auch.
- Als Spam zählt, was mehr als 3x in Folge im Gildenchat geschrieben wird (gleicher Inhalt und Sinn)

-
KillStealing durch andere Gildenmitglieder (Ausnahme: Parties) ist
untersagt. Ihr MvPt und jemand aus den eigenen Reihen schnappt euch den
Drop weg? Unfair?!

- Probleme sollten nach Möglichkeit untereinander (wenn nötig, mit Absprache eines Gildenleaders) geklärt werden.

- Die ReportZone ist von Spam sauber zu halten.
- Reports unterliegen folgender Regelung:
800x600 Screen (oder besser)
Aufgeklappter Chat inclusive PMs die damit zu tun haben
ggf Chatlogs (Anzufertigen mit /savechat)

Reportbar
sind Beleidigungen, KillStealing, Spam, Belästigungen, rassistische
Ausdrücke uvm. Eben alles, was sich absichtlich gegen das Wohl der
gesamten Gilde richtet.
Bitte reportet nicht jeden "Scheiß",
versucht, Dinge zu klären. Jeder ist schließlich nur ein Mensch, hat
eine eigene Meinung oder vielleicht auch mal einen schlechten Tag.


§6 Verschiedenes




- Die Nutzung des Forums unterliegt den selben Regeln wie die Nutzung des Gildenchats
- Bestrafungen sind: Verwarnungen, Partyausschlüsse, Kicks (letzeres ist nicht umkehrbar)
- Verwarnung nach mittelschweren Vergehen, bei drei Verwarnungen wird über Ausschluss diskutiert
- Partyausschluss nach inakzeptablen Verhalten, dem Partyleader obliegt es, re-inviten zu wollen oder nicht.
- Kick aus der Gilde ist nicht rückkehrbar, wer eine schwere Verfehlung begangen hat, ist nicht mehr aufnahmeberechtigt.

-
Inaktivität wird mit Gildenausschluss bestraft. ( Inaktiv: jeden Tag 5
Minuten, oder alle 7 Tage jeweils 1 Stunde, Aktiv: jeden zweiten Tag 2
Stunden)
- Reallife geht vor. Wenn ihr aber nicht vermisst
werden wollt, so sagt uns doch BITTE einfach kurz Bescheid! Dauert nur 3
Minuten und Ärger bleibt einfach fern.


§7 Aufnahmen /Allianzen



- Jeder Spieler hat die Möglichkeit, neue Spieler einzuladen. Jedoch gilt es darauf hinzuweisen, dass
- die Bestimmungen und Regeln der Gilde dann beginnen, wenn "the offer has been accepted" erscheint.
- eine Forumanmeldung erforderlich ist, nachholbar in drei Tagen nach Beitritt
- es sich um einen MAINCHARACTER handeln muss, der invited wird.

- Allianzen dürfen nach Rücksprache mit einem der Gildenleader geschlossen werden.
- Antagonisten dürfen nach Rücksprache mit einem der Gildenleader gesetzt werden.


§8 Aufnahmebedingungen:

- Maincharacter
- Freude am PvM und Gemeinschaft
- aktiver Player
- Forumanmeldung

Aber genug davon. Genießt euren Aufenthalt Wink
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